Kontakt
ETOS Elektrotechnik GmbH & Co. KG
In der Welle 8
49565 Bramsche
Homepage:www.etos-elektro.de
Telefon:05439 8088601
Fax:05439 8088602

Intelligent Wohnen?

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Alles eine Sache der Beleuchtung.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Ein Zuhause, das auf Sie aufpasst?

Fühlen Sie sich dank neuester Technologie sicher.

Fühlen Sie sich dank neuster Technologie sicher.

Wir sind Ihr JUNG-Fachpartner in Bramsche

Jung Schalter
Jung Steckdosen
JUNG

Intelligent, vernetzt, nach­haltig, sicher, flexi­bel – unsere Räume und unsere Ansprüche ver­ändern sich. Die Gebäude­steuerung wird kom­plexer, Energie­manage­ment und Vernet­zung wer­den wich­tiger. Wir erforschen konti­nuier­lich neue For­men der Elektro­technik und ent­wickeln neue Mög­lich­keiten für kom­fortab­les Schal­ten und Steuern. Für unsere Part­ner im Elektro­hand­werk und für unsere Kun­den welt­weit. Seit mehr als 100 Jah­ren leitet uns unser Grund­satz: „Fort­schritt als Tradition“.

Gebäudetechnik – Made in Germany 

Produkte und Systeme von JUNG werden weltweit als Garanten für hochwertige, verlässliche Qualität geschätzt. Mit dem Bekenntnis zur Produktion in Deutschland setzen wir auf nachhaltige Entwicklungs- und Herstellungsprozesse, Präzision in der Verarbeitung und hohe Designqualität.

Qualität bis ins Detail

JUNG zeichnet eine einzigartige Tiefe in der Produktqualität aus. Dabei bestimmen wir jedes einzelne Bauteil – und sei es noch so klein – mit Sorgfalt. Das Ergebnis: Langlebige Mechanik und funktionale Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG