Kontakt
ETOS Elektrotechnik GmbH & Co. KG
In der Welle 8
49565 Bramsche
Homepage:www.etos-elektro.de
Telefon: 0 5461 9999 80

Intelligent Wohnen?

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Alles eine Sache der Beleuchtung.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Ein Zuhause, das auf Sie aufpasst?

Fühlen Sie sich dank neuester Technologie sicher.

Fühlen Sie sich dank neuster Technologie sicher.

MENNEKES - Die Zukunft fährt elektrisch

Charge Up Your Day!

Charge up your Day! MENNEKES als Macher mo­derner Elektro­mobi­lität: Die Zu­kunft fährt elek­trisch. Wir sind Ihr MENNEKES-Fachpartner in Bramsche und Um­gebung.

MENNEKES

Die Herkunft und die Erfahrung machen MENNEKES zum Wegbereiter der Mobilität von morgen. Schon früh ist sich MENNEKES sicher: Der Elektro­mobilität gehört die Zukunft. Daher steht MENNEKES heute schon für technisch aus­gereifte, voraus­schauende und praxis­taugliche Lade­lösungen. Bislang wurden von MENNEKES mehr als 15.500 Lade­punkte störungs­frei installiert, davon über 5.000 als ver­netzungs­fähige Systeme. Dabei bietet MENNEKES mehr als ein Produkt: Beratung, Hardware sowie das Daten­management, die Inbetrieb­nahme bis hin zu Service und Wartung.

MENNEKES weiß: Die Infra­struktur für ein neues Zeitalter der Fortbewegung wird bereits geschaffen. Wir werden nicht nur günstiger unterwegs sein, sondern jeden Weg genießen und dabei die Um­welt schonen. Für alle, für die der Weg von A nach B mehr ist als nur Fort­bewegung, sind das bewegende Zeiten. Charge Up Your Day!