Kontakt
ETOS Elektrotechnik GmbH & Co. KG
In der Welle 8
49565 Bramsche
Homepage:www.etos-elektro.de
Telefon: 0 5461 9999 80

Intelligent Wohnen?

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Rüsten Sie Ihr Zuhause mit smarter Technik auf.

Alles eine Sache der Beleuchtung.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Lassen Sie Ihre vier Wände in bestem Licht erstrahlen.

Ein Zuhause, das auf Sie aufpasst?

Fühlen Sie sich dank neuester Technologie sicher.

Fühlen Sie sich dank neuster Technologie sicher.

myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation

So geht smartes Planen und Arbeiten: Mit der myOBO App haben Nutzer immer und über­all Zugriff auf sämt­liche OBO-Produkt­kataloge – und das auch off­line. Doch die myOBO App über­zeugt nicht nur mit der mobilen Verfüg­bar­keit aller OBO-Pro­dukt­kata­loge, sondern führt mit der Pro­dukt­suche und diver­sen Filter­optionen auch schnell und ein­fach zum passenden Pro­dukt. Anschließend haben Nutzer in der App die Mög­lich­keit, ganze Pro­jekte zu erstellen und zu ver­walten. So vereint die myOBO App mobile Produkt­suche mit smarter Pro­jekt­ver­waltung.

Wunschprodukte einfach an den Großhandel übertragen

Für jedes Projekt erstellt die App auto­matisch eine Stück­liste, die als CSV-Datei expor­tiert werden kann. Die Stück­liste lässt sich mit nur wenigen Klicks an die Online­shops des Elektro­groß­handels über­tragen. Dank der ELBRIDGE-Anbin­dung liegen die Wunsch­pro­dukte hier dann bereits im Waren­korb. Ein nahtloses Nutzer­erleb­nis ist so garan­tiert.

Produkt scannen, Informationen abrufen

Wer sein OBO-Wunsch­produkt bereits gefun­den hat und noch ein­mal zusätz­liche Infor­mationen und Daten dazu ab­rufen möch­te, für den bietet der in die myOBO App inte­grierte Pro­dukt­scan die Lö­sung. Ein­fach Pro­dukt mit dem Smart­phone oder Tablet scan­nen und so direkt von der Bau­stelle aus auf Zeich­nun­gen, tech­nische Daten, Mon­tage­anlei­tungen, Daten­blätter, Zerti­fikate und vieles mehr zu­greifen.

Drei Screenshots der myOBO App: Produktkatalog, Projektverwaltung und OBO Kundenservice mit Kontaktoptionen.
myOBO App: Der Mobil­macher für die Elektro­in­stal­lation

Der OBO Kundensupport – nur einen Klick entfernt

Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kunden­service: Sollten Fragen auf­kommen oder Hilfe benötigt werden, so sind die OBO-Experten nur wenige Klicks entfernt. Schnell und unkom­pliziert können der OBO-Kunden­service per Nach­richt oder Direkt­anruf kontak­tiert werden. Auch ein Rück­ruf­termin lässt sich über die App ver­ein­baren, was den Service­gedanken der myOBO App ideal abrun­det.

Schwarzes App Store-Logo mit weißem Apple-Symbol und Text „Laden im App Store“ für die myOBO App.
Schwarzes Banner mit Google Play Logo und Text „JETZT BEI Google Play“ zur Bewerbung der myOBO App.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG